Gästebuch


Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet!

Vielen Dank!

 

Leider, leider, leider habe ich alle meine Gästebucheinträge ausversehen gelöscht, als ich einen Spamkommentar entfernen wollte...

Ich wäre Euch daher sehr dankbar für ein paar liebe Worte!!!

 

Kommentare: 10
  • #10

    Kerstin (Mittwoch, 25 Mai 2022 21:44)

    Habe mir eben die Fotos angesehen,sehr schön,bis auf den Park u.den Teich,die jetzt einfach vor sich hingammeln.Unfassbar,wenn man sieht,daß mal wieder nur in Delligsen investiert wird!

  • #9

    Anna - Lena und Maik (Sonntag, 26 Juli 2020 21:53)

    Vielen lieben Dank für die schönen Bilder! Du hast so viele schöne Momente für uns festgehalten. Wir erinnern uns gerne an das gemeinsame Fotoshooting und hatten sehr viel Spaß daran mit dir die Fotos zu machen.
    Liebe Grüße von Anna-Lena und Maik

  • #8

    Ksenia & Andre (Freitag, 20 Dezember 2019 12:45)

    Liebe Janita,

    wir schließen uns den Gästebucheinträgen sehr gerne an und danken Dir herzlichst für Dein professionelles, sicheres sowie angenehmes Hochzeitsphotoshooting in Hildesheim! Die Hochzeitsbilder sind sehr gut gelungen, sehr effektvoll - genauso wie wir es uns gewünscht haben! Du bist ein echter Profi! :-)

    Liebe Grüße,
    Ksenia und Andre

  • #7

    Adik und Johanna (Donnerstag, 28 Februar 2019 08:38)

    Liebe Janita,
    wir wollen dir hier nochmal unseren herzlichsten Dank überbringen! Du warst wirklich eine Bereicherung für unsere beiden Hochzeitstage. Wir sind immer begeistert von den total tollen Bildern, wodurch wir immer schön in Erinnerungen schwelgen können! Bestimmt kann so ein Foto-Shooting stressig sein, aber das Gefühl hatten wir keine Minute, es hat uns im Gegenteil sehr großen Spaß gemacht und wir sind dir für deine hoch professionelle Arbeit sehr dankbar. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! :D
    Viele Liebe Grüße,
    Adik und Johanna

  • #6

    Saskia & Matthias (Donnerstag, 07 Februar 2019 21:47)

    Liebe Janita,
    Nun ist es schon eine Weile her das unsere Hochzeit stattgefunden hat und ich finde mit jeden Jahr werden die Bilder und wunderbaren Erinnerungen die du für uns festgehalten hast wertvoller!!!! Gerade die liebevoll gestalteten Dankeskarten waren eine tolle Unterstützung die uns nach der Hochzeit viel Zeit gespart hat. Das für uns erstellte Album greift die schönsten Momente auf und lässt Freunde und Besuch immer einen tollen kleinen Einblick in diesen fantastischen Tag haben! ♡♡♡
    Vielen Dank für alles und auch für deine ruhige professionelle Art wenns mal stressig wird ;)

  • #5

    Nadja & Mattias (Samstag, 03 November 2018 19:33)

    Liebe Janita,
    jetzt ist unsere Hochzeit schon ein paar Wochen her und wir haben schon einige Male unsere Hochzeitsfotos durchgeschaut. Sie sind wirklich sehr schön geworden und werden uns immer wieder an den wunderschönen Tag erinnern.
    Vielen lieben Dank nochmal für die tollen Fotos und die professionelle fotografische Begleitung!
    Viele Grüße von
    Nadja u. Mattias

  • #4

    Susanne (Freitag, 28 September 2018 16:11)

    Wir schauen uns sehr gern die tollen Hochzeitsfotos von Janita an. Ihre ruhige, sichere, und liebe Art hat diesen immer leicht stressigen Tag einfacher gemacht. Es sind wunderschöne Erinnerungen geworden. Und das alles zu einem bezahlbaren Preis. Vielen lieben Dank!

  • #3

    Britta & Michael (Donnerstag, 06 September 2018 18:23)

    Liebe Janita,

    vielen vielen Dank für deine wunderbare Begleitung an unserem Tag.
    Du hast dich so wunderbar unter unsere Gäste gemischt, als ob du dazu gehört hättest. Dabei sind so tolle und unverstellte Bilder entstanden, die wir nicht missen wollen.
    Wir würden dich immer wieder buchen!

    Liebe Grüße
    Britta & Michael

  • #2

    Yvonne und Ronny (Mittwoch, 05 September 2018 13:34)

    Hallo Janita,
    der Tag mit dir am 5.7.18 war total schön.Es sind viele schöne Bilder geworden. Einfach schöne Erinnerungen. Wir danken dir sehr Herzlich für die tollen Stunden. Liebe grüße Yvonne und Ronny :-)

  • #1

    Maria und Benjamin Fischer (Mittwoch, 05 September 2018 11:03)

    Liebe Janita, du hast aus dem 06.09.2014 eine richtig schönen Tag mit vielen wunderschönen Eindrücken und Fotos gemacht.
    Wir sagen dir vielen lieben dank für diesen schönen Hochzeitstag.
    Liebe Grüße von Benjamin und Maria Fischer