Mein Name ist Janita Webeler. Ich bin Jahrgang 1977 und seit 1999 glücklich verheiratet.

 

Als Tochter eines gelernten Fotografen, bin ich selbst sehr früh zur Fotografie gekommen und durfte mit 15 Jahren meine erste Kamera mein Eigen nennen. Von meinem ersten Gehalt habe ich mir dann eine Spiegelreflexkamera gekauft und nach und nach meine Ausrüstung erweitert.

 

Seit 2005 arbeite ich, als freie Mitarbeiterin, mit verschiedenen Fotoagenturen zusammen und in den vergangenen Jahren waren etliche meiner Bilder auf Kalendern, in Fernsehprogrammen und in Magazinen zu sehen. Zudem schreibe ich Reisereportagen und Fachartikel für verschiedene Zeitschriften.

 

Die Hochzeitsfotografie betreibe ich seit 1998. Und so habe ich im laufe der Zeit viele Paare an ihrem schönsten Tag begleiten dürfen!

 

Jede Hochzeit ist einmalig anders, jede Hochzeit ist etwas ganz Besonders und ich würde mich freuen, Eure auf Bild zu bannen!!!